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Fragen zu Lizenz- und Kundendaten

Bei Fragen zu Lizenz- und Kundendaten wenden Sie sich bitte an customerservice@apis.de, oder per Telefon +49 (0)9482 94 15 – 0
Unter dieser Nummer gelangen Sie zur Kundenbetreuung. Wir kümmern uns um Ihre Fragen zu Lizenz- und Kundendaten.

Erste Anlaufstelle

Online Hilfe und Handbuch

  • Innerhalb der APIS IQ-Software können Sie über den Menüpunkt „Hilfe | Inhalt…“ die Onlinehilfe aufrufen.
  • Das APIS IQ-Software Handbuch können Sie im Downloadbereich kostenlos herunterladen.

Wartungsvertrag

Bitte beachten Sie, dass Support, der über die Installationshilfe hinausgeht, nur im Rahmen eines Wartungsvertrages geleistet werden kann.

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag? Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Vertrieb gerne zur Verfügung.

Details zum Wartungsvertrag

Support

Bitte teilen Sie uns bei allen Support-Anfragen Ihre Lizenznummer mit. Diese finden Sie in der APIS IQ-Software unter „Hilfe | Info“.

  • Support per E-Mail – Unter support@apis.de können Sie uns Ihre Anmerkungen und Fragen zu unserer Software zukommen lassen (deutsch und englisch).

  • Support per Telefon: +49 (0)9482 94 15 – 42 – Unter dieser Nummer gelangen Sie zu unserem Support-Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht (deutsch und englisch).

Unsere Bürozeiten sind:
Montag – Donnerstag 08:30-12:15 Uhr und 12:45 – 17:00 Uhr
Freitag 08:30 – 12:15 und 12:45 – 16:00 Uhr, mitteleuropäische Zeit (MEZ)

Support APIS North America, LLC

Für Support-Anfragen auf dem Amerikanischen Kontinent

  • Support per E-Mail: info@apis-iq.com (englisch).

  • Support per Telefon: +1 .800.470.8970 – (englisch).

  • Bürozeiten: Montag – Freitag 09:00 – 17:00 Uhr, Eastern Time (ET)

Support APIS Information Technologies (Shanghai) Co., Ltd.

Für Support-Anfragen in China

  • Support per E-Mail: service@apis-iq.cn (chinesisch).

  • Support per Telefon: +86 (0)21 – 5989-1118 – (chinesisch).