Wartungsvertrag

Dienstleistungen

Der Wartungsvertrag ist die ideale Ergänzung zu unserer APIS IQ-Software.

Kontinuierliche Wartung hält Sie auf dem Laufenden

Für Antworten und Informationen steht Ihnen unser Vertrieb sehr gerne zur Verfügung.

Im Rahmen des Wartungsvertrags erhalten Sie kostenlos:

  • Support-Service – d. h. Fragen zur Anwendung werden umgehend telefonisch oder per E-Mail von unseren Support-Mitarbeitern beantwortet. Darüber hinaus erhalten Sie hilfreiche Hinweise zum effektiveren Arbeiten mit der Software.
  • Service Packs – die regelmäßige (i. d. R. vierteljährliche) Bereitstellung von Service Packs, d. h. die Software wird permanent weiterentwickelt und den Anforderungen unserer Kunden angepasst.
  • Software-Updates – das Update Ihrer Software bei Release-Wechsel, d. h. umfassende Änderungen in der Funktionalität und Anpassungen an die neuesten QM-Richtlinien etwa alle drei Jahre.
  • Wartungskundenfunktionalitäten – Funktionalitäten, die während der Lebensdauer einer Major-Version nur unseren Wartungskunden zur Verfügung stehen.
Jetzt beraten lassen